„Girlsday“ Frauen unter sich: Was bewegt Frauen

25.11.2016

 

5 Frauen trafen sich, um sich freundschaftlich auszutauschen, was ihnen auf dem Herzen lag. Bei deutsch-syrisch-irakischem Kuchen wurde viel gelacht und Freundschaften geknüpft, zwischendurch gestillt und auch mal ein bisschen deutsch vermittelt. Alle waren sich einig, dass man sich öfter treffen sollte.

Girlsday: Frauen unter sich

5 Frauen trafen sich, um sich freundschaftlich auszutauschen, was ihnen auf dem Herzen lag. Bei deutsch-syrisch-irakischem Kuchen wurde viel gelacht und Freundschaften geknüpft, zwischendurch gestillt und auch mal ein bisschen deutsch vermittelt. Alle waren sich einig, dass man sich öfter treffen sollte

 

5 Frauen trafen sich, um sich freundschaftlich auszutauschen, was ihnen auf dem Herzen lag. Bei deutsch-syrisch-irakischem Kuchen wurde viel gelacht und Freundschaften geknüpft, zwischendurch gestillt und auch mal ein bisschen deutsch vermittelt. Alle waren sich einig, dass man sich öfter treffen sollte

 

 

 


Kontakt

Anschrift:


Gemeinde
Stockstadt am Rhein
Rheinstraße 34-36
64589 Stockstadt am Rhein

Öffnungszeiten:


Montag – Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon: (06158) 829 – 0
Fax: (06158) 829 – 26
E-Mail: kontakt@stockstadt.de