Keine Buchmesse im Ried im Jahr 2021

11.12.2020

Leider kann die Buchmesse im Ried in diesem Jahr nicht stattfinden.
Schon im November hatten wir die Veranstaltung in der Altrheinhalle wegen der Pandemie vom März in den Mai verschoben – und gehofft, dass bis dahin die Impfungen die Situation verbessern und eine Messe ermöglichen würden.
Dies hat sich aber nicht in dem Maße erfüllt. Die Bürgermeister im Südkreis Groß-Gerau haben nun gemeinsam beschlossen, alle geplanten Veranstaltungen im ersten Halbjahr abzusagen, also auch unsere Buchmesse. Von einer weiteren Verschiebung etwa in den Herbst haben wir abgesehen, da bis dahin schon wieder die Vorbereitung der nächsten regulären Messe im März 2022 läuft.
Wie mit der Preisverleihung für den Literaturwettbewerb verfahren wird, der sonst Teil der Messeeröffnung ist, klären wir noch.

Informationen auch unter
http://www.riedbuchmesse.de/


Kontakt

Erreichbarkeit der Gemeinde Stockstadt am Rhein:


Das Rathaus ist derzeit nur
nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Besucher*innen müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Anschrift:

Gemeinde
Stockstadt am Rhein
Rheinstraße 34-36
64589 Stockstadt am Rhein


Rathaus-Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon: (06158) 829 – 0
Fax: (06158) 829 – 26
E-Mail: kontakt@stockstadt.de

Hinweis zum Datenschutz