Saisonabschluss 2020 Freibad Stockstadt

31.08.2020

Wir verabschieden uns bis nächstes Jahr.
Das Freibad Stockstadt sagt danke!

Eine mehr als ungewöhnliche Saison ist nun zu Ende. Zum 01.09.2020 schließen wir die Tore des Freibades für dieses Jahr. Ein Jahr mit vielen Entbehrungen…

Noch im April konnten wir nicht sicher sein, ob das Freibad überhaupt öffnen konnte. Gerade nach der großen Umbaumaßnahme im vergangenen Winter stand alles auf Vorfreude auf das Eröffnungsfest und „Der Kreis rollt“, um euch das „neue“ Stockschter Freibad zu präsentieren. Teilweise konntet ihr euch davon überzeugen, wie schön es geworden ist. So richtig genießen konnte es jedoch niemand. Daher denken wir positiv und freuen uns, wenn in der kommenden Saison wieder etwas mehr Normalität einkehrt.

Bis dahin widmen wir uns als Förderverein wieder einigen Baustellen um das Freibad noch schöner zu gestalten und auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten. Nach wie vor freuen wir uns auf viele Freiwillige, die uns bei den Arbeitseinsätzen oder auch nur als Mitglied im Verein unterstützen.

Über all dem steht in diesem Jahr aber der Dank an euch Alle! Ihr habt uns trotz aller Herausforderungen besucht und euch vorbildlich an die Regeln gehalten, an die wir uns Alle halten mussten. Dafür möchten sich die Gemeinde Stockstadt, das gesamte Team des Freibades sowie der Förderverein und unser neuer Kioskbetreiber ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr im vielleicht schönsten Freibad im Südkreis wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleibt bitte gesund!


Kontakt

Erreichbarkeit der Gemeinde Stockstadt am Rhein:

Das Rathaus ist derzeit
nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Besucher*innen müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Anschrift:

Gemeinde
Stockstadt am Rhein
Rheinstraße 34-36
64589 Stockstadt am Rhein


Rathaus-Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon: (06158) 829 – 0
Fax: (06158) 829 – 26
E-Mail: kontakt@stockstadt.de

Hinweis zum Datenschutz